Ihre Visitenkarte: Der Empfang

IHRE VISITENKARTE: DER EMPFANG

Der erste Eindruck gewinnt
Ob am Telefon oder persönlich und vis-à-vis: Für den ersten guten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Wir von City Facility Services wollen, dass Ihre Kunden und Gäste zu jedem Zeitpunkt erstklassig betreut werden. Dafür sorgen unsere bestens ausgebildeten Empfangsmitarbeiter/innen – nicht nur mit einem freundlichen Lächeln, sondern mit tatkräftiger Unterstützung.

AUFMERKSAM UND WERTSCHÄTZEND

Eine gute Kundenbeziehung ist eine Sache des (Bauch-)Gefühls. „Ein freundlicher, professioneller Empfang kann entscheidend sein für zukünftige erfolgreiche Geschäfte“, sagt Zoja Halili, Leiterin Competence Center Reception bei City. Unser professionelles Team unterstützt Sie zuverlässig, egal wie klein oder gross die Aufgabe ist – vom Telefonservice bis zur kompetenten Beratung und Betreuung vor Ort.

UNSERE EMPFANGSDIENSTLEISTUNGEN
  • Empfang und Betreuung der Kunden und Gäste vor Ort
  • Professioneller Telefonservice
  • Reservation und Betreuung von Konferenz- und Meetingräumen
  • Materialbestellungen
  • Post- und Kurierservice
  • Mietauto-, Flug- und Hotelbuchungen
  • Concierge-Dienste
  • Verwaltung und Erstellung von Zutrittsbadges
  • Administrative Tätigkeiten
WAS SIE ERWARTET
  • Umweltfreundlichkeit
  • Fairness und Menschlichkeit
  • Zertifizierte Arbeitsabläufe
  • Qualifizierte Mitarbeiter
  • Erstklassiger Service